Was uns antreibt

Lerne die Vision hinter Zero Waste Your Life kennen.

Zero Waste ist mehr als Abfallvermeidung. Am Anfang stehen das Bewusstmachen und Umdenken:  Warum konsumiere und handle ich so, wie ich es tue? Tragen meine Taten zu einer klimagerechten Welt bei? Wie kann ich achtsam mit Ressourcen umgehen und diese im Sinne der Kreislaufwirtschaft einsetzen?

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, wir unterstützen dich!

Unsere Mission: die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das ist keine abgedroschene Phrase, wir meinen es ernst! Wir möchten Menschen dazu inspirieren, es anzupacken; sich für eine gerechtere Welt und eine lebenswerte Zukunft einzusetzen. Der erste Schritt ist oft der einfachste. Dabei und bei allen weiteren unterstützen wir euch!

Unsere Vision: Eine Gesellschaft, die Ressourcen spart, anstatt sie zu verpulvern und die einander unterstützt, anstatt sich im Weg zu stehen. Kollaboration und Synergien sind der Schlüssel zum Erfolg. Dabei soll die Freude am Tun, am Verändern, im Fokus stehen und der Spaß daran, Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Unser Team: Interdisziplinär und flexibel. Wir haben geistes- und naturwissenschaftliche Ausbildungen, sind kreativ und faktenorientiert zugleich. Wir lieben es, hinter die Kulissen zu blicken, Dinge zu hinterfragen und Zusammenhänge zu erschließen – nur so sind Fortschritt und Transformation hin zur Circular Economy möglich.

Buche jetzt hier deine kostenfreie Erstberatung

Unsere Philosophie

  • Datenbasiert
    Evaluation deines Status Quo basierend auf individueller Datenauswertung
  • Lösungsorientiert
    Kosteneffiziente, innovative und praktikable Lösungen für jede Situation
  • Kollaborativ
    Mit vereinter Expertise und deinen Bedürfnissen entsprechend zum Ziel
  • Reichweitenstark
    Authentische Wirkungskommunikation online und vor Ort

Weiterlesen